Login CostumerWeb

CW
 
17.08.2017

2-Gänge-Menü für Dorfner Catering

Mailing und Rezeptvideos für Dorfner Catering

Unser Kunde Dorfner Catering kam mit einem Auftrag auf uns zu, der ganz nach unserem Geschmack war. Im Vorfeld des Launches zum neuen Webportal dorfner-kocht.de wurden wir mit der Realisierung von Rezeptvideos und einer Mailingaktion beauftragt.

Gemeinsam mit unserem Partner ANDICAM setzen wir drei ca. 1 minütige Videos um, die Betriebsköche inspirieren und zum Nachmachen anregen sollen. Die im Zeitraffer produzierten Videos kommen unterhaltsam und kurzweilig  daher und haben uns jede Menge Spaß gemacht. Im YouTube-Channel unseres Kunden können Sie sich die Filme ansehen.

Das war der erste Gang. Als zweiten Gang gab es ein Mailing. Unter dem Motto „Wir haben da was am köcheln“ wurde aufmerksamtkeitsstark auf das neue Webportal aufmerksam gemacht. Appetitsteigernd für den Website-Besuch war sicher das mit dem Mailing initiierte Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Wie immer, war es auch dieses Mal eine äußerst angenehme Zusammenarbeit, für die wir uns vielmals bedanken. Und unser Appetit nach neuen Aufträgen ist ungestillt groß.