Login CostumerWeb

CW
 
24.03.2017

EBERLE Controls auf der ISH 2017

EBERLE auf der ISH 2017

EBERLE auf der ISH 2017

Unser langjähriger Kunde Eberle ist eine der führenden europäischen Marken, die sich auf die Produktion von energieeffizienten Heiz- und Klimareglern für den Wohn- und Geschäftsbereich konzentriert. Alle zwei Jahre präsentiert sich das Unternehmen auf der ISH – Weltleitmesse für Bad, Gebäude-, Energie-,Klimatechnik und erneuerbare Energien. Und auch dieses Mal war ricochet für die Gesamtkommunikation verantwortlich.

Im Fokus der ISH stand die Produkteinführung der neuen Smart Home Solution Wiser, die Eberle auf der Messe erstmals einem breiten Fachpublikum vorstellte. Das von uns für die Messe entwickelte Motto „relax with Wiser“ ist eine Adaption der Einführungskampagne des Schwesterunternehmens Drayton für den angelsächsischen Markt. Für den Messestand wurde eine mehrdimensionale Bildsprache kreiert, die neben der prägnanten Produktinszenierung auch einen emotionalen Dreiklang nutzenorientierter Motive zum Inhalt hatte.

Im Zuge der Messekommunikation kam unsere umfassende Erfahrung in Online und Print zum Tragen. Im Bereich der elektronischen Medien kamen E-Mail-Einladungen, Online-Banner und E-Signaturen zum Einsatz. Für den Messestand wurden verschiedene Produktbroschüren sowie Animationen und Filme produziert. Last but not least, war ricochet für die komplette grafische Ausgestaltung des Messestandes und sämtlicher Exponate verantwortlich.

Wie uns die Kundin bestätigte war es ein rundum gelungener Auftritt, zu dem wir gerne unseren Teil beitrugen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.