Login CostumerWeb

CW
 
25.01.2018

poraver auf der World of Concrete in Las Vegas

Der poraver-Messestand auf der WoC in Las Vegas

 

Unser Neukunde poraver aus Schlüsselfeld beauftragte uns mit der Realisierung seines Messestands auf der World of Concrete 2018 in Las Vegas. poraver ist einer der weltweit führenden Anbieter von Blähglasgranulat. Der universell einsetzbare Leichtzuschlagstoff aus Recyclingglas kommt im Bau und in der Industrie zum Einsatz.

Am 36qm großen Stand wurden der Klassiker Poraver und dessen Weiterentwicklung Poraver X präsentiert. Unsere Idee war es, die Leichtigkeit und die „Bauform“ des Materials im Messestand zum Ausdruck zu bringen. Erreicht wurde dies durch organische Formen und „luftiges“ Design. Da ein einzelnes Granulat winzig klein ist, wurden die unterschiedlichen Körnungen auf den Countern präsentiert – Poraver zum Anfassen und live erleben.

ricochet hat das Standkonzept und sämtliche Designs realisiert sowie die Koordination mit unserem Messebau-Partner vor Ort übernommen. Bei poraver bedanken wir uns vielmals für das Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

www.poraver.com