Login CostumerWeb

CW
 
15.08.2017

Rundum-Versorgung für Orthopäde Michael Jensen

Rundum-Versorgung für Orthopäde Michael Jensen

Rundum-Versorgung für Orthopäde Michael Jensen

Wenn es zwickt und zwackt, dann sucht man sich normalerweise Hilfe bei einem Orthopäden. In diesem Fall jedoch kam der Orthopäde Michael Jensen zu uns – und zwar im Rahmen der Neueröffnung seiner Praxis.

Spezialisiert ist Michael Jensen auf Orthopädie und manuelle Medizin für Kinder. Dieser Aspekt, sanfte Medizin und kleine Patienten, inspirierte uns bei der Entwicklung des Logos. Zum Ausdruck kommt dies in einer großen und einer kleinen Hand. Diese stehen einerseits für den ärztlichen Kompetenzbereich und den empathischen Umgang des Arztes mit den Kindern. Andererseits sind sie Symbol für das Miteinander und das Begegnen auf Augenhöhe. Der von uns gewählte warme Farbraum verstärkt die Idee hinter dem Logo und verleiht ihr eine positive Ausstrahlung – der kleine Patient fühlt sich geborgen.

Neben dem Logo realisierten wir die Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefbogen, Terminblock etc.), einen Flyer, die Praxisbeklebung sowie eine Website. Unter www.jensen-orthopaedie.de können Sie sich über das Angebot informieren – denn auch erwachsene Patienten sind herzlich willkommen.

Wir wünschen Michael Jensen einen guten Start, viel Erfolg mit der Praxis und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!