Bereits zum dritten Mal in Folge realisierten wir für unseren Kunden die OECHSLER AG, Ansbach den Messestand zur Fakuma – der weltweit führenden Fachveranstaltung für die Kunsstoffindustrie.
Ziel war es, dass bereits sehr erfolgreiche Standkonzept aus 2017 weiterzuentwickeln und neue Akzente zu setzen. Dies erreichten wir durch eine Kombination aus architektonischen und grafischen Neuerungen. Pate hierfür stand das OECHLSER Logo, welches formgebend in der Architektur – Deckensegel, Raumteiler – und beim Design – Wandgrafiken – aufgegriffen wurde. Konstant blieb die „Island of Technology“ unser Bodenobjekt, auf dem die Highlights und Innovationen der OECHSLER AG präsentiert wurden.
ricochet war, wie immer, für die Konzeption und das Design verantwortlich. Unser Partner in Sachen Messebau, die bbco MesseManufaktur, unterstützte uns gewohnt zuverlässig bei der Umsetzung und Realisierung.
Die Messe wurde kommunikativ von weiteren Medien – Produktflyer, Anzeige, E-Signatur, Einladung – flankiert, für deren Umsetzung ricochet verantwortlich war.
Bei der OECHSLER AG bedanken wir uns vielmals für Ihr Vertrauen und blicken gespannt auf zukünftige Projekte.
Zur OECHSLER Website