Einfach gute Neuigkeiten

#justride – OECHSLER auf der Eurobike 2019

#justride – OECHSLER auf der Eurobike 2019

 

Im Juli war es wieder soweit. Europas führende Fahrradmesse die Eurobike in Friedrichshafen ging an den Start. Auch dieses Jahr war unser Kunde OECHSLER aus Ansbach mit dem innovativen Antrieb DRIVEMATIC mit dabei. Wir wurden erneut mit der Ausgestaltung des Messestands und der Kommunikation rundherum beauftragt.

Das Kommunikationskonzept stand unter dem Motto #justride. Die Wurzeln dafür liegen im Antrieb selbst. DRIVEMATIC ist der erste vollautomatische Pedelc-Antrieb weltweit, der durch Wartungsfreiheit besticht und dem Fahrer das Fahren mit dem E-Bike ganz einfach macht – eben #justride.

Mit dem 36qm großen Stand verfolgten wir vor allem ein Ziel – den Antrieb in seiner ganzen Anwendungsbreite erlebbar zu machen. Hierzu wurden am Stand verschiedene Fahrradtypen ausgestellt und zusätzlich konnten die Besucher DRIVEMATIC in der Demo-Area hautnah erleben.

Die Messe war für den Kunden ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben.

Hier geht’s zur Website: www.oechsler.com

 

Bean Yourself Markenkonzept

Bean Yourself Markenkonzept

Brazilian Coffee

 

Das ist die Leidenschaft von drei Nürnberger Unternehmern, die sich dazu entschlossen haben, in den Vertrieb von brasilianischem Kaffee einzusteigen. Nicht irgendeinem Kaffee, sondern einem, der fair gehandelt und direkt vor Ort geröstet wird. Hierzu wurde von uns ein Markenkonzept entwickelt – von der Positionierung über den Markennamen- und das Logo  bis hin zum Corporate Design.

Im Anschluss haben wir dieses auf verschiedenste Medien wie den Online-Shop, eine Imagebroschüre, Gutscheine sowie ein Gütesiegel verlängert.

Wir freuen uns darüber, Teil dieses Projekts zu sein und wünschen unserem Kunden viel Erfolg!

Hier geht's zum Shop: www.bean-yourself.com

 

Website-Launch für die Eberhardt Edelstahlmanufaktur

 

Die Eberhardt Edelstahlmanufaktur aus dem mittelfränkischen Lichtenau ist einfach „Heiß auf Edelstahl“. So lautet die einfache, aber einprägsame Botschaft, die die neue Website kommuniziert.

Untermalt haben wir das ganze zum einen mit einem starken Introvideo, das eindrucksvolle Szenen aus dem alltäglichen Betrieb zeigt. Zum anderen wurden auch die Motive zu den verschiedenen Leistungen eigens für die Website geshootet – so erhielten wir ein stimmiges und authentisches Gesamtbild, welches gleichzeitig die Fortschrittlichkeit und Modernität, aber auch die Bodenständigkeit des Unternehmens widerspiegelt. Kurze und prägnante Beschreibungen des Leistungsspektrums bieten dem User die geballte Kompetenz des Unternehmens auf einen Blick. 

Und was sollen wir sagen: das Projekt hat uns großen Spaß gemacht! Es war eine wirklich angenehme und produktive Zusammenarbeit, die wir sehr schätzen. Danke dafür!

Hier geht’s zur Website: www.eberhardt-esm.de

 

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter Einsatz von Cookies.OK