Login CostumerWeb

CW
 

Firmen

Referenzen

EBERLE Messe „Home of Connectivity“ Messestand EBERLE Messe „Home of Connectivity“ Messestand

EBERLE | light + building Messe 2016

Online | Classic

Aufgabe/Ziel
Auf der Licht-Weltleitmesse light + building in Frankfurt ist unser Kunde EBERLE schon seit vielen Jahren Stammgast. Auch 2016 war das Unternehmen wieder dabei und präsentierte seine Innovationen rund um den Messeschwerpunkt Smart Home. ricochet wurde mit der Entwicklung des Messemottos und des Designs der Messewände sowie der umfassenden medialen Orchestrierung des Events beauftragt.

Unsere Strategie
Smart Home ist ein aufstrebendes und sich rasch entwickelndes Marktsegement. Die Herausforderung war, EBERLE in diesem Umfeld wahrnehmbar zu positionieren. Mit einem Strategieansatz der Stärke und des Selbstbewusstseins gingen wir ins Rennen. Zum Ausdruck brachten wir dies im Messemotto: Home of Connectivity.

Einfach gute Idee
Das starke Messemotto interpretierten wir in einem ebenso aufmerksamkeitsstarken Key-Visual - Funkwellen. Diese präsentierten wir auf der Messe bildgewaltig in einer Größe von ca. 9 x 4 Metern. Das wir mit dieser grafischen reduzierten Idee goldrichtig lagen, zeigte ein Vergleich mit den Mitbewerbern.

Online
Newsletter | Banner | E-Signatur

Classic
Messe-Motto | Messe-Keyvisual | Grafik für Messewände und -Counter| Anzeigen

X
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter Einsatz von Cookies