Login CostumerWeb

CW
 

Firmen

Referenzen

EBERLE RTR 9000 Salespromotion Motiv EBERLE RTR 9000 Salespromotion Stuff EBERLE RTR 9000 Salespromotion Webseite

EBERLE | RTR 9000 Sales Promotion

Online | Classic

Aufgabe/Ziel
Für die RTR 9000 Thermostatfamilie von EBERLE  wurde ricochet beauftragt, eine Sales Promotion zu initiieren. Als Zielgruppe wurden primär Installateure und in der Folge Großhändler adressiert.

Unsere Strategie
In Richtung Installateure setzten wir auf eine Push-Strategie, die sich in einer Zugabeaktion manifestierte. Die Großhändler wurden im Rahmen einer Pull-Strategie umfassend informiert und in die Promotion eingebunden. In Sachen Medienrezeption verhalten sich Installateure gerne noch traditionell, von daher entschieden wir uns die Kampagene im Kern auf ein Print-Mailing aufzusetzen.

Einfach gute Idee
Die RTR 9000 wurde bereits zur Markteinführung unter den Aspekten modern und progressiv von uns positioniert. Vor diesem Hintergrund hatten wir die Idee zum Pop Art Konzept. Die dafür stehenden Stilelemente prägten das Designkonzept der Promotion und trugen zur konsequenten Markenführung der Produktfamilie bei. Das Motto "RTR 9000 - macht Kunden an!" zahlte zudem perfekt auf die Idee ein. Als Zugabe fungierte eine Plüsch-Elch. Den erhielten Installateure bei der Bestellung von 8 Thermostaten.

Online
Newsletter | Microsite | Banner | E-Signatur

Classic
Popup Mailing | Händler Flyer

X
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter Einsatz von Cookies