Login CostumerWeb

CW
 

Firmen

Referenzen

EBERLE RTR 9000 Mullbinde

Eberle | RTR 9000 Teaser Kampagne

Online | Classic

Aufgabe/Ziel
EBERLE beauftragte uns mit der Einführung der neuen RTR 9000 Thermostatfamilie zur light + building 2014. Die besondere Herausforderung bestand darin, ein Produkt zu bewerben, dessen Designprozess zum Messezeitpunkt noch in der Abstimmung war.

Unsere Strategie
Für die Markteinführung entschieden wir uns für eine Teaserkampagne, mit der wir den Spannungsbogen bis zum offiziellen Launch aufbauten.

Einfach gute Idee
Die Herausforderung war, vom Design so wenig wie möglich aber so viel wie nötig zu zeigen. Die einfach gute Idee war es, einen RTR 9000 wie nach einer Schönheits-OP in eine Mullbinde zu wickeln. Nur Teile des Gehäuse blitzten hervor. So betrat die Produktfamilie die Showbühne und präsentierte sich erstmals der Öffentlichkeit.

Online
Newsletter | Microsite | Banner

Classic
Broschüre | Anzeigen | Messe-Display

X
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter Einsatz von Cookies