Login CostumerWeb

CW
 

Firmen

Referenzen

EBERLE Messe Mission: Control – Stand EBERLE Messe Mission: Control – Visual

EBERLE | ISH Messe 2015

Online | Classic

Aufgabe/Ziel
Die ISH 2015 in Frankfurt nahm unser Kunde EBERLE zum Anlass, seine Innovationen rund um die Temperaturregelung zu präsentieren. Im Fokus stand hier die neue Thermostatfamilie RTR 9000. ricochet wurde mit der Entwicklung eines umfassenden Online- und Classic-Kommunikationspakets beauftragt.

Unsere Strategie
Vor dem Hintergrund, dass unser Kunde im Laufe des Jahres noch weitere Innovationen ins Rennen schickt, entwickelten wir eine kommunikative Dachstrategie zum Thema Temperaturregelung. Hierzu wurde ein Claim entwickelt, der erstmalig auf der ISH präsentiert wurde: Mission: Control.

Einfach gute Idee
Mission: Control. überführten wir in eine Bildsprache, welche die Begehrlichkeit und Attraktivtät der Produkte zum Ausdruck bringt. Als Keyvisual fungiert eine Protagonistin, die im Stile von Mission Impossible den RTR 9000 in Ihren Besitz bringt. Diese einfach gute Idee wurde auf der ISH breit bespielt - bis hin zu einem Safeknacker-Gewinnspiel, bei dem die Besucher attraktive Preise gewinnen konnten.

Online
Newsletter | Banner | E-Signatur

Classic
Messe-Motto | Messe-Keyvisual | Grafik für Messewände und -Counter | Anzeigen

X
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter Einsatz von Cookies