CHANGE OF VIEW
BEWERBERMANGEL, GEN-Z ...
Immer weniger Bewerber kommen auf immer mehr offene Stellen. Diese Entwicklung ist kein kurzfristiger Trend – sie wird uns noch länger begleiten. Aber nicht nur das: auch die Erwartungen der Gen-Z an den Arbeitgeber bzw. an den Job haben sich grundlegend geändert. Neben mehr Flexibilität stehen Aspekte wie Sinnhaftigkeit, Gemeinschaft und Arbeitskultur hoch im Kurs.
Auf diesen Wandel müssen Arbeitgeber reagieren. Nach unserer Überzeugung ist eine starke und nachhaltige Employer Brand wesentliche Voraussetzung, um im »Fight for Talents« zu bestehen. Lies weiter und erfahre, wie wir gemeinsam deine Employer Brand kreieren.
CORE VALUES
ENTDECKE, WAS IN DIR STECKT
Im Rahmen eines Workshops entwickeln wir gemeinsam deinen Wertekosmos.
HAVE IN MIND
AUF WAS ES ANKOMMT
SHAPE YOUR BRAND
DAS MACHT DICH AUS
Auf Basis deines Wertekosmos kreieren wir das Markenmodell für deine Employer Brand.
FUTURE STARTS NOW
VON DER VISION ZUR MISSION
Aus dem Markenmodell heraus formulieren wir die Vision und die Mission.
EMPLOYER BRAND VISION
In dieser beschreiben wir dem Arbeitnehmer das Bild von einer faszinierenden, gemeinsam zu erstrebenden und realisierbaren Zukunft.
EMPLOYER BRAND MISSION
Das Versprechen, das du konsequent und dauerhaft gegenüber deinen Arbeitnehmern erfüllst.
1, 2, 3 – GO
DAS FEUER ENTFACHEN
WANN DÜRFEN WIR IHRE EMPLOYER BRAND KREIEREN?
Sprechen wir darüber:
MARKUS BRENDEL
0911 274499-15
markus.brendel@ricochet.de
www.ricochet.de